Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Solidaritätskundgebung

19. Mai 2021, 8:0017:00

Am 19.05. findet um 17 Uhr eine weitere Soli-Kundgebung für Betroffene im Ballstadt-Prozess vor der Messe Erfurt statt. Es wäre toll wenn möglichst viele mal vorbei schauen, aber auch wieder viele Prozessbeobachter:innen sich finden, damit Nazi-Unterstützer:innen wieder keinen Platz finden. Es ist für die Betroffenen schon schwer genug auszusagen wenn einem die Täter:innen ins Gesicht grinsen.

Hi-Welt unterstützt die Veranstaltung, ist aber weder Veranstalter noch Organisator der Soli-Kundgebung.

Details

Datum:
19. Mai 2021
Zeit:
8:00–17:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Messe Erfurt
Gothaer Str. 34
Erfurt, 99094